Grafik-Mod LS19?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht wirklich so aus auf Höchsten Einstellungen.

Ist halt keine Mal die im Original enthalten ist, aber die Grafik sieht halt schon so aus.

maxmuster1247
Fragesteller

okay, aber es gibt irgendwie keine option die grafik einzustellen außer die eine option wo man etwas auf ,,sehr hoch“ stellen kann

Hallo,

Standardmäßig sieht die Grafik im LS19 so nicht aus. Ich vermute eher mal das diese Map einfach diese Grafik hat. Das wird an den Shadern liegen. Aber ich denke das es so eine Grafik mal im LS wirklich geben wird. Aber das könnte noch 3-4 Jahre dauern.

Vorallem für so eine gute Grafik wird mindestens eine der aller stärksten GTX 1060 Ti Grafikkarten notwendig sein. Eine AMD Radeon kann da restlos einpacken.

Mfg: BoOsTeR411

maxmuster1247
Fragesteller

Alles klar, danke dir!

PhilippVolks  22.12.2019, 22:31

eine gtx1660ti sollte das schaffen, ist aber absolut nicht eine der stärksten Karten aufm Markt