Ls19 Grafik schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt vermutlich an deiner Grafikkarte .(vielleicht auch den Grafiktreibern, aber eigentlich unwahrscheinlich)

Aber ohne genaue Information kann ich nicht ausschließen, dass es auch andere Ursachen sein könnte.

Mögliche Schritte zur Problemlösung:

1. Grafiktreiber vom Hersteller herunterladen und installieren/updaten.

2. Grafik und/oder Textureinstellungen ändern.

( Einfach ausprobieren, da kann nix passieren)

3. Grafikkarte tauschen ( Option: Leih dir von einem Bekannten/Kumpel eine GraKa , die stärker ist, als deine und Bau die Mal ein. Wenn dann die Grafik mit besseren Einstellungen nicht besser wird, ist deine CPU schuld.

4. CPU wechseln ( gleiche Option wie 3. )

Woher ich das weiß:Hobby

Welche GrafikKrte hast du denn drinne??

Was hast du den an CPU, Grafikkarte und RAM ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Immer diese Kiddis die denken das sie gute Spiele mit nem Laptop aus 2009 spielen können! Und ungefähr gibt es bei den Systemanforderungen nicht! Entweder du erfüllst sie oder du erfüllst sie nicht! Ich kann auch nicht sagen ich habe ungefähr das verschickt was ich verschicken soll. Entweder es ist so wie es sein muss oder nicht!

Lino18822
Fragesteller

Erstmal,wieso sollte ich einen pc von 2009 haben ?!

Power12345678  15.04.2020, 16:15
@Lino18822

Naja du hast geschrieben "habe eig alle Systemanforderungen für des Spiel ungefähr". Und da gibt es kein ungefähr. Entweder dein PC/Laptop erfüllt die Anforderung oder er erfüllt sie nicht. Sowas sagen meistens nur irgendwelche Kiddis die dann sonst was für ein Gerät haben.