Suche Spiel wo man ein eigenes Haus hat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Runes of Magic hast du ein Haus, in das du einfache Möbel stellen kannst oder Werkbänke zum Craften von Gegenständen. Dann musst du nicht mehr bei den öffentlichen Handwerkern stehen.

Die Werkbänke gibt es gegen Diamanten im Itemshop. Die Diamanten kann man aber auch im Spiel von anderen Spielern kaufen. Du musst kein reales Geld investieren.

in the elder scrolls iv oder v kannst du dir ein haus kaufen, aber erst nach einiger zeit!!!