Ls 19 Stürzt dauernd ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist in so einem Fall immer in die Log.txt des Spiels zu schauen.
In dieser Datei werden die Start-un Spielvorgänge gespeichert.
(Zu finde in dein Spielordner)
Wenn da Einträge mit ERROR auftauchen, dann diese Mods aus dem Modordner entfernen un evtl. woanders speichern.
Dann neu testen.

Wenn dann immer noch Probleme auftauchen, dann mal alle Mods aus dem Spielordner entfernen - ein neues Savegame starten auf einer Standarkarte nur mit Standadfahrzeugen.
Wenn das ok ist liegt das Problem an Mods die sich nicht vertragen.
Du kannst dann ein par mods ( so 5 -10) wieder in den Modordner zurückschieben und wieder testen. Wenn dannwieder der Fehler auftritt, dann ist es einer der zuletzt eingefügten Mods.
jetzt musst du diese einzeln einfügen und schauen, welcher das Problem verursacht:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator

Hast du Mods aktviert?

Wenn ja, lösche sie.

Wenn nein:

Installiere das Spiel neu. Hilft das nicht, wende dich an den Support, die können dir am besten helfen. Viel Glück beim troubleshooten :)

Woher ich das weiß:Hobby