Alternativen zu LS 19 "Auto Drive"?

1 Antwort

Es gibt aus meiner Sicht nichts besseres für LS als Autodrive in Zusammenarbeit mit Courseplay.

AD scheint im ersten Moment ziemlich schwierig zu sein, aber das Einarbeiten lohnt sich bestimmt.
Als Videos kann ich dir die von Iwan 1803 empfehlen, die haben mir auch sehr geholfen.

Ich habe im LS 19 Autodrive für die Fahrstrecken genutzt und Courseplay für die Feldarbeit.
Mir hat dieses Zusammenspiel immer gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator
ProblemGerhard
Fragesteller

Ich bedanke mich für die Antwort und werde es einfach noch einmal probieren!