LS22 Neu Aufsetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn du bei LS 22 Probleme mit den Tastenbelegungen hast, dann lösche mal die Datei inputBinding.xml aus deinem Spielordner. Die Datei wird bei Spielstart neu erstellt.
Wenn das der Fehler gewesen sein sollte, dann mach die mal eine Sicherheitskopie davon und speichere sie dir woanders. Wenn dann mal wieder solche Probleme auftauchen kannst die dann einfach die defekte Datei schnell ersetzten.

Wenn du das Spiel n eu ausetzten willst, musst di auch alle Einträge unter
Mygames/Farmingsimulater22 löschen, sonst bleiben die alten Einstellungen erhalten.

Moin also ich hatte es damals auf der ps4 im ls 19 hab es dann neu installiert dann ging es wieder meine Welt hatte ich nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung