Ist jeder Fehler behoben, durch Windows neu aufsetzen?

3 Antworten

Bei neu Installation mit vorheriger Formatierung der Platte werden die meisten Viren und alle Treiberfehler (werden ja neu installiert) ausgemerzt.

Aber es kann ja auch ein fehlerhafter Treiber sein. Dann hast du die gleichen Fehler danach wieder. Nur wenn sich unterschiedliche Treiber (oder treiberleichen) ärgern, hast nach neu Installation Ruhe

Lg

Wenn du NICHT zurücksetzt sondern neu Installierst inklusive Löschung aller Partitionen sind alle SOFTWARE-Fehler behoben.

Falls z.B. deine CPU kaputt ist hilft das natürlich nicht.