Aternos Minecraft Server neu Installiern?

1 Antwort

Du kannst eine Welt, die mit Mods erstellt wurde, nicht einfach so in Vanilla benutzen. Je nachdem welche Mods zu benutzt hast, kann das funktionieren, in den meisten Fällen treten aber Probleme auf.

Neuinstallieren heißt, dass dein Server komplett zurückgesetzt wird. Das schließt deine Welt mit ein. Du kannst deine Welt vor dem Reset herunterladen und danach wieder hochladen, du musst allerdings damit rechnen, dass sie ohne die zuvor benutzt Mods nicht richtig funktionieren wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung