Aternos Server mit Mods?

3 Antworten

Es gibt nur wehr wenige Server Only Mods und diese sind meistens zur Verwaltung.

Mods die neue Inhalte ins Spiel bringen müssen immer auf jedem Client installiert werden.

Du musst das auf dem Computer installieren. Wenn das net geht dann installieren mal JarFix.

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht so nicht. Da müsstet ihr euch mit Datapacks aushelfen. Wieso kann er den keine Mods installieren?

Hackermech
Fragesteller

Naja er spielt auf einem Mac und er schafft es nicht forge zu installieren... Normalerweise kenne ich mich da sehr gut aus aber halt nur auf Windows