Minecraft Multiplayer Server mir Mods und Resource packs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
möchte aber nicht, das alle die dann dem MC Server beitreten, sich erstmal die mods, forge und so herunterladen müssen.

Dann suchst du Datapacks & Plugins, aber Mods müssen immer zuerst heruntergeladen werden.

Das kannst du aber auch vereinfachen. Erstell ein Curseforge-Modpack mit einem Link, so geht das installieren auch recht einfach, hier ein Bild dazu:

Bild zum Beitrag

https://minecraft.curseforge.com/forums/modding-java-edition/modpacks/248907-creating-and-uploading-custom-modpack-on

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
 - (PC, Minecraft, Server)
Moonfluffysnow
Fragesteller
Das kannst du aber auch vereinfachen. Erstell ein Curseforge-Modpack mit einem Link, so geht das installieren auch recht einfach.

Ich hab schon ein Modpack erstellt, weiß aber auch nicht wie man dazu einen Link erstellt qwq

Narrativium  05.11.2023, 15:57
@Moonfluffysnow

Hab ein Bild angefügt, die Anleitung findest du auch ganz einfach, wenn du ein bissl im Internet suchst.