Minecraft Multiplayer Server mir Mods und Resource packs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
möchte aber nicht, das alle die dann dem MC Server beitreten, sich erstmal die mods, forge und so herunterladen müssen.

Dann suchst du Datapacks & Plugins, aber Mods müssen immer zuerst heruntergeladen werden.

Das kannst du aber auch vereinfachen. Erstell ein Curseforge-Modpack mit einem Link, so geht das installieren auch recht einfach, hier ein Bild dazu:

Bild zum Beitrag

https://minecraft.curseforge.com/forums/modding-java-edition/modpacks/248907-creating-and-uploading-custom-modpack-on

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
 - (PC, Minecraft, Server)
Moonfluffysnow 
Fragesteller
 05.11.2023, 15:52
Das kannst du aber auch vereinfachen. Erstell ein Curseforge-Modpack mit einem Link, so geht das installieren auch recht einfach.

Ich hab schon ein Modpack erstellt, weiß aber auch nicht wie man dazu einen Link erstellt qwq

0
Narrativium  05.11.2023, 15:57
@Moonfluffysnow

Hab ein Bild angefügt, die Anleitung findest du auch ganz einfach, wenn du ein bissl im Internet suchst.

1