aternos mods importieren?

2 Antworten

Du darfst aus Sicherheitsgründen keine eigenen Mods installieren. Es gelten die vorgegebenen Mods bzw. Modpacks.

Aber mal am Rande. 80 Mods und ein kostenloser Server vertragen sich nicht gut.

Wenn du mit Freunden ein Mod-Projekt machen willst, solltest du in einen richtigen Server investieren, mit etwas mehr Arbeitsspeicher.

Aternos bietet nur das Minimum an. Spielspaß ist da bei etwas mehr Action nicht wirklich gegeben.

Ein Server kostet dich kein Bein und gibt dir mehr Kontrolle. Mal ganz davon abgesehen, dass ein gemieteter Server 24/7 Online ist.

Ich habe als test einen Server mit dem Create Live 4 Modpack gemacht das geht das sind glaube auch 80 M. Drinnen.