Minecraft Curseforge server?

2 Antworten

Wenn deine Schwester im selben (W-)LAN ist, kannst du deine Welt im LAN, also im lokalen Netzwerk, teilen. Das geht über die Einstellungen, wenn du gerade in der Welt bist. Dann müsste sie von ihrem Computer aus der Welt beitreten können, wenn sie die Mods installiert hat. Ich glaube, die taucht dann unter Multiplayer bei den Servern auf. Habe das aber bisher nie selbst ausprobiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Geh auf curseforge und lade dir deine Version herunter welche das modpack besitzt , dann gehe auf installieren und dann auf Server , dann suchst du dir ein Ordner aus in welchem der Server sein soll . Danach startest du einmal den Server , und stößt ihn wieder. Dann ziehst du die mod in den Ordner mods rein . Dann meldest du dich auf ngrok an und lädst dir das Programm runter . Danach gibst du in ngrok ein( ngrok tcp 25565 --region eu )ohne die Klammern und dann entsteht eine IP . Am besten ein Tutorial anschauen auf YouTube wie man einen eigenen curseforge Server mit ngrok mach (alles kostenlos)

Woher ich das weiß:Hobby