aternos plugin und mods installieren wie?

3 Antworten

Du musst eine Serversoftware haben die beides unterstützt ( Plugins und Mods ) und das geht meistens nicht gut.

Du kannst das bei dem Punkt Software bei Aternos machen.

Da muss halt für Mods und Plugins drüberstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hybrid-Server-Software funktioniert nie gut und fast jedes Plugin lässt sich durch eine Mod ersetzen, die das Gleiche macht.

Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, wirklich der Meinung bist du bräuchtest Mods und Plugins gleichzeitig, kannst du ArcLight als Server-Software benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler bei Aternos/exaroton

Hallo,

ich kenne mich jetzt bei Aternos nicht wirklich aus, aber du müsstest im Verwaltungspanel von Aternos (im Browser), Plugins und Mods installieren können.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung