geht die welt verloren?

1 Antwort

Von Experte CaesarMC bestätigt

Hallo,

Im Normalfall nicht. Natürlich kommt es dabei auf die jeweilige Mod an.

Am Besten du sicherst dir die Welt, indem du den Ordner kopierst.

Sofern du den Weltnamen nicht in der config geändert hast findest du die Welt unter "world" in den Serverordnern.

Sollten bei der Installation Teile der Welt beschädigt werden, kannst du die beschädigte Welt einfach mit der Sicherheitskopie ersetzen.

Liebe Grüße,

~Spiegelschatten

Woher ich das weiß:Hobby
OzeanEmpire1941
Fragesteller

Danke! Wo finde ich diese Sicherheits-Kopie? Ich benutze Scalacube.com für meinen Minecraft-Server und dort ist die Backup Funktion deaktiviert.