Minecraft Mods Fragen?

1 Antwort

Ich kann die ein Teil beantworten.

Ich würde für die Tafel CC: Tweaked empfehlen (ehm. Conputercraft) Dadurch bekommst du in MC eigene PC's die man programmieren kann.

Diese können auch mit Monitoren verbunden werden, um den gewünschten Text darzustellen. Es ist natürlich etwas schwierig es zu lernen, jedoch wenn man es am Ende hat, dann ist man sicherlich stolz auf sich. 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachberater für Unterhaltungselektronik
BlueDragon42
Fragesteller

Hast du dazu ein Video tutorials (link)