Mod um die Welt von einem Privaten Minecarft Server zu kopieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab einmal den WDL (World Downloader), der ist jedoch nur für die 1.16.4. Aktuell gibt es meines Wissens nur Litematica. Damit kannst du Objekte "scannen", speichern und irgendwo anders neu bauen.

Keine Ahnung ob dieser eine maximal Grenze hat. Aber probieren kannst du es ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hey,

wenn du keinen SSH/FTP Zugriff auf den Server hast, wird das nichts.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Ohne OP Rechte meines Wissens nicht. Kann sein dass es externe Mods dafür gibt, aber da kriegst du wahrscheinlich Probleme mit dem owner…

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)
Lal19
Fragesteller

Den kenne ich (gut) hast du extreme Mods Vorschläge