Wie kann ich die Koordinaten eines Spielers sehen(minecraft)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die exakten Koordinaten siehst du nicht, außer er schickt sie dir über den Chat. Du kannst allerdings eine Karte benutzen, da werden immer alle Spieler angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Wenn er aus deiner Render Distanz ist, garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

mit dem PIP mod kannst du sehen was andere spieler sehen. aber die Koordinaten leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte mich seit viele Jahren in modding Foren auf

Du kannst dir die Journeymap Mod holen,da kannst du auf der Karte relativ einfach die Koordinaten herausfinden :-)

(Fn+) F3

Macht den Debug Bildschirm Sichtbar. Dadurch kannst du das Biom erfahren, in dem du gerade bist und vieles mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung