Minecraft koordinaten anzeigen?

2 Antworten

Dafür brauchst du einen Client (ich benutze badlion client) einfach kostenlos im internet downloaden und dort gibt es viele feauteres wie auch das :)

Woher ich das weiß:Hobby
MartinJaspis
Fragesteller

Aber die Version 1.16.5 wird noch nicht unterstützt

Sternenkarotte  15.05.2021, 23:56
@MartinJaspis

Ja genau im game escpape dann bei den badlion settings und da dann "Coordiantes" anmachen und in den settings kannst du halt einstellen was alles bei da stehen soll z.B das da auch das biom steht

Colin989  16.05.2021, 00:18
@MartinJaspis

Im blc 2 nicht, mach vor dem Starten einfach mal den hacken bei blc 3 rein und dann sollte es klappen (hat es zumindest bei mir) ingame dann einfach R-shift drücken und dann kommst du zu den badlion mods