Minecraft koordinaten werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Soweit ich weiß kann man nur in den Einstellungen die Koordinaten aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf "spiel" bist (2. Bild) und runterscrollst dann kommt ein Feld mit "Koordinaten anzeigen" da musst du raufklicken und dann siehst du sie dauerhaft im spiel

jumaJu911  02.11.2022, 22:48

Die spielst die Minecraft Bedrock version dort gibt es das F3 menü nicht! Du kannst die Koordinaten in den Einstellungen aktivieren wo weiß ich jedoch leider nicht