wie kann ich die f1,f2.f3,f4,f5,f6,f7,f8,f9,f10,f11,f12 tasten bei einem laptop drücken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Laptops gibt es eine Fn Taste. Wenn du die drückst ist das wie bei der shift Taste, deine f tasten werden umgewandelt, momentan müssten irgendwelche anderen Funktionen drauf sein. Tipp: Fn taste ist meist orange oder blau. Hoffe ich konnte dir Helfen, sonst musst du mal des model von deinem Laptop sagen

Die F-Tasten sollten trotzem vorhanden sein, denke ich. Wenn ja sind sie vllt nur so eingestellt, dass sie benutzt werden können, wenn du zudem "fn" drückst (neben Strg). Natürlich hängt es auch von deinem Laptop ab, aber das könnte ich mir zumindest vorstellen, ansonsten google mal deinen Laptop, vllt findest du ja was.

Ich hab einen Medion Laptop bei dem ich mit FN + f5,f6 und f9 nicht mehr deren Funktionen benutzen kann?

Ich hab nur getestet Helligkeit + und - und Touchpad ein aus wobei beides aber nicht funktioniert. Habe Windows 10 installiert.

...zur Frage

Lautstärke über F10/F11 und F12 regeln

Hallo, ich habe heute meinen neuen ASUS Laptop erhalten (Windows 7). An irgendwelchen Einstellungen habe ich nichts verändert, aber mit den Tasten F10/F11 und F12 lässt sich nicht die Lautstärke regeln. Stattdessen kann ich damit u.a in den Vollbildschirmmodus wechseln. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das ändern kann?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Laptop: Wie kann ich die F-Tasten umstellen?

Jo leute habe ein Laptop und die tasten f1 bis f12 haben extra eine einstellung zbsp f6 sound muten f7 leiser f8 lauter und sowas halt. Jedoch habe ich ein Spiel wo man mit der F11 taste vollbild macht und das klappt wie gesagt nicht weil f11 bei mir vorspulen hat und ich weiss nicht wie man das ausmacht oder ändert BITTE HELFEN

PS Falls ihr genauere Infos zbsp über Mein Laptop braucht einfach schreiben

...zur Frage

Blütenstaub und Laptop

Sitze draussen mit dem laptop,der laptop ist voller blütenstaub,die tasten und alles,ist das schlimm?oder macht das nichts aus?

...zur Frage

Cola über laptop gelaufen

Hi, gestern war ich so klug cola über den laptop zu schütten... Alles funktioniert noch, aber ein paar Tasten meines Laptops kleben und gehen sehr hart zu drücken.´

Jetzt wollte ich fragen was man da machen kann?

Ausbauen kann ich sie nicht die Tasten!

Es ist ein HP Pavilion dv6

...zur Frage

Seit ich auf Windows 10 geupdated habe funktioniert mein USB 3.0 Anschluss und die Tasten für Tastaturhelligkeit und Lautst. auf den F-Tasten nicht mehr. Ideen?

Laptop: ASUS G73JW (Update von Win 7 auf Win 10)

Aktuelle USB Treiber sind installiert und der 3.0 Anschluss gibt Strom ab, erkennt aber keine Geräte. Ich habe auch schon in den Einstellungen die Stromzufuhr auf maximal gestellt.

Tastaturkürzel F5 und F6 (Bildschirmhelligkeit) funktionieren, abder zum Bsp F3 und F4 (Tastaturhelligkeit) nicht. Kann man die Helligkeit der eingebauten Tastatur irgendwo im System einstellen?

Es wäre sehr nett qualifizierte Antworten zu erhalten, die zum Ziel führen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?