Minecraft obere "F" Tasten reagieren nicht im Spiel?

5 Antworten

Du musst die FN Taste gleichzeitig drücken. MAn kann das aber auch umstellen. Dazu müsstest du uns aber die Marke und das Betriebssystem deines Laptops verraten.

Auf einem Laptop muss man meistens die FN-Taste dafür gleichzeitig drücken. Erkennt man daran, dass die F-Tasten-Markierungen grau bis schwarz sind, ebenfalls wie die FN-Taste

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Bei manchen Marken muss man die FN Taste dazu drücken (selten ist es die STRG Taste).

Fn + F3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Haben sie evtl eine andere Belegung? Schau Mal, ob die Fn-Taste dazu was bringt.

3Zociety4
Fragesteller

vielen dank hat geklappt.;)

rikks  03.06.2020, 23:56
@3Zociety4

Im Bios / Uefi kannst du die primäre Belegung auswählen.

Aber Achtung, da sollte nur jemand schauen, der weiß, was er tut, sonst kannst du da Schaden anrichten.