Minecraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibts die Funktionstaste. kurz Fn.

Drück mal Fn+F5

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter
KennyPro
Fragesteller

Geht nicht

emer90  23.06.2021, 13:51
@KennyPro

muss gehen. sind den alle treiber etc installiert?

Du musst Fn + F5 drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
KennyPro
Fragesteller

Nope kommt trotzdem der scheiß

KennyPro
Fragesteller

Geht danke

Wenn es mit Fn*+F5 nicht gehen sollte, geh in deine Steuerungseinstellungen bei Minecraft und andere die Einstellung. Soll heißen das du statt F5 Y drückst damit du deine Sicht änderst. Habich ebenso gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst noch Fn drücken

KennyPro
Fragesteller

Ja ok es geht mit Fn aber mann muss ja Haargenau gleichzeitig drücken

Du musst Fn + F5 drücken.