Minecraft F3 commands deaktivieren?

2 Antworten

Nö nicht das ich wüsste. Ich hab das Problem auch nicht, da F3 und N einfach zu weit auseinander liegen, als das ich es gut drücken könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Hallo,

ich bekomme die Liste nicht mal angezeigt, wenn ich F3+O drücke. Wenn ich F3+S drücke stürzt mein Spiel ab.

Man kann dies meines Wissens nicht deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Seit ich mein Spiel wieder gestartet habe ist es komplett verbuggt...

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
NiKEMi1234
Fragesteller

oh nicht gut.. Dann nehm ich doch lieber das standbild :D Also F3 und S Speichert irgend welche debug dateien im minecraft screenshots ordner 🤷 Und die list öffnen man übrigens mit F3 + Q