Du könntest es über ein Batchscript bzw Powershellscript realisieren.

Nach den Prinzip: Script startet jeden Tag, Script wertet Datum aus, Script führt Programme aus oder eben nicht.

Einfacher und sauberer wäre es jedoch Beruf und Freizeit zu trennen*, sprich einfach ein zweites Userprofil für die Arbeit. so kannst du dort auch Programme in den Autostart legen, welche jedoch nur starten, wenn du dich ins Arbeitsprofil einloggst.

(* gibt in der DSGVO den tollen Punkt namens "Trennungspflicht")

...zur Antwort

musst schauen ob die tastatur auch unifying unterstützt. einige ältere ältere und billigere logitech geräte unterstützen nämlich kein unifying.

...zur Antwort

essen tut es wie die meisten Nager Trockenfutter, Salat, Gurke, Möhren etc.. Bezüglich der Gattung wird dir ein Tierarzt helfen können. den solltest du sowieso aufsuchen damit der den kleinen Mümmelmann einmal durchcheckt.

...zur Antwort

Naja. Wie bei jedem anderem Beruf bekommst du meist nicht mit was im Hintergrund passiert: Der Verkäufer holt vor Ladenöffnung die Ware aus dem Kühlhaus und füllt die Regale, der Lehrer bereitet Nachmittags den Unterricht für den nächsten Tag vor etc..
So wird der Moderator vermutlich auch seine Sendungen vorbereiten und Papierkram zu erledigen haben.

...zur Antwort

naja.. sakral heißt nichts anderes als heilig. und der unterschied kommt ganz einfach aus den unterschliedlichen übersetzungen. die LN wurde von der englischen oder japanischen LN übersetzt. der anime vom japansischem anime. (hier kommt noch dazu da worte oft durch synonyme ausgetauscht werden, damit es lippensynchoner wirkt.)

...zur Antwort

ja. geht.

...zur Antwort