Wird China Taiwan militärisch angreifen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 20%
Keine Ahnung 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Möglicherweise irgendwann mal, wenn China der Meinung ist einen Krieg gegen die USA zu gewinnen. Das wird aber noch dauern, bis dahin wird schwer mit den Ketten gerasselt.

Keine Ahnung

Warum wird hier nicht zunächst einmal unter die entsprechenden Themen geschaut, bevor man eine Frage postet?

Die Frage in ähnlicher Form wird hier im Viertelstundentakt gestellt. Dass deine Frage sich so nicht beantworten lässt, ist dir hoffentlich klar.

Ja

Ich denke, es wir in naher Zukunft so ausarten, dass Taiwan von der USA unterstützt wird und sich so schön langsam der Dritte Weltkrieg entwickelt! Warum?

Die Chinesen bekommen Russische Unterstützung auch wenn die gerade in einem Krieg sind, wird das höchstwahrscheinlich Passieren! Da aber die Armys(USA) den Taiwaner hilft, sind letztentlich auch die Russen gegenüber den Armys... Dies würde dann gravierende Folgen haben.... sprich DRITTER WELT KRIEG

Woher ich das weiß:Recherche

Warte doch erstmal ein paar Tage ab und schau derweil in den anderen Fragen und Antworten dazu nach, die hier gefühlt im Minutentakt gestellt werden. Aber ob es wirklich viele hilfreiche Antworten gibt, wage ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Ja

China kommuniziert das ja deutlicher als Putin vor dem Ukrainekrieg.

Was möchtest Du wissen?