Minecraft F5 Taste

4 Antworten

Müsste unter Systemsteuerung - Hardware - Tastatur sein

Revan22
Fragesteller

ich weiß net was ich da einstellen soll

Liegt an deiner Tastatur. Die ist von Medion. Schaue mal genauer in den Einstellungen deiner Tastatur. Du hast die FN Taste anscheinend dauerhaft an und wenn du sie drückst schaltest du sie aus. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen.

Revan22
Fragesteller

wie komme ich zu den Tastaturen Einstellungen?

Korato  17.03.2013, 19:20
@Revan22

Wie gesagt: Genaueres weiß ich nicht. Sorry...

Du könntest auch einfach deine f5 Taste auf f legen ist in Minecraft pvp ganz nützlich das machst du in dem du -esc -Steuerung -runter zu f5 scrollst einmal drauf drückst und dann f drückst(kannst du mit jeder beliebigen Taste machen) hoffe du verstehst was ich meine

Stell es einfach in den Einstellungen um :D

Revan22
Fragesteller

kann man nicht