zahlentastatur beim laptop deaktivieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

suche mal auf der tastatur ein NUM in der selben farbe wie die FN taste. das beides zsm drücken und dann soltle es weider gehen.

danke schön :) ich hatte nur die fn taste und nur die num taste gedrückt aber nicht beide zusammen :)

0

danke schön :) ich hatte nur die fn taste und nur die num taste gedrückt aber nicht beide zusammen :)

0

da gibt es immer eine Num-Lock taste, die du vermutlich über die Fn-Taste erreichst

Rechts gibts ne Taste die Heißt "NUM" drück die mal dann sollte es gehen ^^ mfg mic