zahlentastatur beim laptop deaktivieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

suche mal auf der tastatur ein NUM in der selben farbe wie die FN taste. das beides zsm drücken und dann soltle es weider gehen.

danke schön :) ich hatte nur die fn taste und nur die num taste gedrückt aber nicht beide zusammen :)

0

danke schön :) ich hatte nur die fn taste und nur die num taste gedrückt aber nicht beide zusammen :)

0

da gibt es immer eine Num-Lock taste, die du vermutlich über die Fn-Taste erreichst

Rechts gibts ne Taste die Heißt "NUM" drück die mal dann sollte es gehen ^^ mfg mic

Für was ist die FN-Taste auf meinem Laptop?

...zur Frage

Hp Laptop Bios (f10) mit "fn" davor oder nicht?

Hey, ich will seit ner stunde in mein bios kommen bei meinem Laptop und er fährt viel zu schnell hoch um ihn ins bios zu bekommen. Soll man dabei die fn taste mitdrücken? Ich checke gerade garnichts xD

...zur Frage

Wo ist die "Num / " Taste an einem Laptop?

Hallo, ich hab den Acer Aspire 5920G und würde gerne wissen , wo ist die "Num /" Taste?

Ich weiss wie man "Num" aktiviert. FN + Num !!!!!!

Ja aber wo ist die "Num /" TASTE!!!!!!??????

...zur Frage

strg - Taste deaktivieren?

Bei meinem Laptop geht die Tastaur nicht mehr. Wenn ich die Bildschirmtastatur öffne wird angezeigt, das die strg Taste ständig gedrückt wird. Gibt es eine Möglichkeit die strg Taste zu deaktivieren?

...zur Frage

Laptop fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz, was tun?

Hallo, ich habe einen Asus Intel Core i5 Laptop mit Windows 8 und wollte diesen hochfahren, habe ihn an das Netzteil angeschlossen und auf die Power-Taste gedrückt, die darauf hin weiß leuchtet(Laptop sollte an gehen) aber der "Laptop bleibt still", arbeitet nicht und schwarzer Bildschirm bleibt sowie die leuchtende Power-Taste. Langes drücken der Power-Taste nützt nicht, das "Licht" (Power-Taste leuchtet weiß wenn Laptop angeschaltet ist) was darauf hin deuten soll dass der laptop eigentlich an ist, bleibt an. Ich habe bereits den Akku entfernt und neu reingetan sowie dann, als der Akku entfernt war, 15 Sekunden die Power-Taste gedrückt gehalten und Akku wieder eingesetzt. Bildschirm bleibt schwarz, Power-Taste leuchtet aber Laptop arbeitet nicht und fährt nicht hoch sowie lässt sich durch das Gedrückthalten der Power-Taste nicht ausschalten

Ich danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

fn taste auf der tastatur deaktivieren

bei mir ist die fn taste auf der tastatur dauerhaft eingeschaltet. wie lässt sie sich wegmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?