Windows 10 Fn taste funktioniert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast du ein Fehler gemacht denn wenn eine neue Windows-formatplatte auskommt sind die anfangs voller Bugs so wie dein problem ABER nur auf bestimmte Laptops und der von Medion habe ich auch und dieser ist ziemlich schlecht und weist ziemlich viele Bugs auf

Ich finde ihn richtig gut, hab jetz sogar eine SSD eingebaut und Win10 drauf installiert. Das System läuft richtig schnell und flüssig.

0

Hab die Treiber gesucht jedoch finde ich keine passenden auf der medion Seite. Medion bietet momentan neue Produkte mit Win10 an, schau mal auf medion.de

dann musst du die software, die dafür vernatowrtlich ist, nochmal neu installieren.

medion, so als billig-hersteller, wird allerdings mit sicherheit noch lange keine windows 10 kompatible software bereit stellen

Was möchtest Du wissen?