Windows 10 Fn taste funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du ein Fehler gemacht denn wenn eine neue Windows-formatplatte auskommt sind die anfangs voller Bugs so wie dein problem ABER nur auf bestimmte Laptops und der von Medion habe ich auch und dieser ist ziemlich schlecht und weist ziemlich viele Bugs auf

Ich finde ihn richtig gut, hab jetz sogar eine SSD eingebaut und Win10 drauf installiert. Das System läuft richtig schnell und flüssig.

0

dann musst du die software, die dafür vernatowrtlich ist, nochmal neu installieren.