Wlan (fn+F7) funkt nicht

2 Antworten

Fn+F7 sorgt vermutlich nur dafür, dass du dich mit Wlan Netzwerken verbinden kannst, anmelden musst du dich dann noch selber bei dem Netzwerk. Unter der Systemsteuerung -> Netzwerk- und Freigabecenter kannst du dich dann mit einem verbinden.

Gruß, Ezares

Da ich nicht vor Ort bin und Du zu wenig mitteilst, kann ich Dir nur grundsätzlich beraten. Du musst einfach alle Teilstücke einer WLAN-Verbindung kontrollieren. Der WLAN-Adapter am NB (ist er eingeschaltet, aktiviert, richtiges Kennwort eingegeben. ...), dann die Funkverbindung, wie weit steht das NB vom Router, geh mit Deinem NB nah am Router ran, , zum Schluss am Router (ist WLAN aktiviert, ist es richtig konfiguriert ? Unter Umständen brauchst Du profesionelle Hilfe dazu. Ricardo,