Laptop: Medion Akoya e7411: Touchpad funktioniert nicht?

2 Antworten

Du musst mal schauen ob du das Touchpad deaktiviert hast. Ich hab auch ein Medion Notebook und bei mir lässt sich das Touchpad über die Tastenkombination  Fn+F9 deaktivieren bzw. aktivieren... Vllt. geht das bei dir auch...

Hat es funktioniert?

Lizzi7794
Fragesteller

Hab ich probiert funktioniert nur leider nicht... Aber die taste scheint generell für diese funktion eigentlich zuställig zu sein. Vllt ist das Touchpad auch einfach defekt. Ich meine wenn es mir unter geräten nicht mal angezeigt wird...

WebmasterJFG  17.07.2016, 19:11
@Lizzi7794

Das kann natürlich auch sein... am besten du gehst mal in das nächst gelegene Technik Geschäft und fragst mal die Profis;)

Wenn du ausschließen kannst, dass es an den Einstellungen des PCs liegt und ein wenig versiert in Sachen Technik bist, könntest du versuchen das Touchpad mit Alkohol zu reinigen. Bevor du die Sache allerdings verschlimmerst, solltest du tatsächlich lieber einen Techniker aufsuchen.