Touchpad auf dem Laptop wieder aktivieren - wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche wirklich nochmal die Tastenkombinationen auszutesten.

Bitte auch mal die FN Taste benutzen :D

Bei mir ist es auf meinem ASUS Laptop zum Beispiel F9 + FN Taste zum aktivieren/deaktivieren des Touchpads

Ebenfalls wird es Sinn machen, die neusten Treiber für den Rechner zu installieren. Da helfen am meisten die Chipsatztreiber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EmreFragtFragen
Fragesteller

Ich habs oft genug probiert, es passiert nichts. Wenn ich die Tastenkombination drücke steht da "Touchpad deaktiviert" und beim zweiten Mal steht es auch dort. Egal wie oft ich es klicke, es steht immer dort. Und was meinst du mit den neusten Treiber? Ich hab den Nvidia Geforce Treiber installiert meinst du das?