HP 635 Touchpad aktivieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hatte gerade das gleiche Problem und die Lösung beim HP 635 ist folgende:

fn-Taste drücken und auf die Vertiefung im Touchpas (oben links) tippen. So kann man das Touchpad ein und aus schalten.

Viel Erfolg

Hatte gerade das gleiche Problem mit dem Laptop meiner Mutter^^ Die Vertiefung einfach mit Doppelklick wieder aktivieren, also zweimal drücken. Zumindest hat´s bei uns funktioniert... Good luck

Besitzt dein LP eine 'Fn'-Taste?

Wenn ja sind auf der Tastatur kleine blaue Zeichen. Bei mir z.B. Ist da ein Tauchpad, dass durchgestrichen ist. Du musst dann einfach nur FN + das Zeichen drücken und dann funktioniert es wiedr.

jop gneau fn taste und bei den Zahlen atsten ist ein Mauspad irgendwo abgebildet . fals es vorhanden ist,, bei manchen musste in bios

Ja, ich hab ne FN Taste - aber das Mauspad ist nicht abgebildet. Hab jetzt alle F - Tasten mit durchgetestet.... es tut sich nichts! Kenn mich micht dem Pc leider gar nicht aus und bin gerade echt aufgeschmissen

0
@Keeper1979

warum willst du das deaktiveiren wenn du eien maus nutz stört es doch ne weiter

0

Was möchtest Du wissen?