Touchpad funktioniert nicht! (HP)

4 Antworten

Links oben auf dem Touchpad gibt es ein kleinen Punkt (laut Benutzerhandbuch). Diese drücken.

Screen - (Computer, Medien)

Nix BIOS oder Gerätemanager
Wenn das Touchpad (aus Versehen) deaktiviert wurde, d.h. wenn es schon mal ging, kannst Du es mit einer der Funktionstasten (Fn & Taste) wieder einschalten (meist Fn & F9)

Hey steffres ^^ mach dir einfach kein stress hol dir ne maus und kack auf das touch pad xD fertig einfache kiste ich hab auch nen laptop und benutze ausschließlich ne angeschlossene Maus. Aber wenn du es dennoch aktiviert haben willst ganz einfach:

Du musst auf das orange-leuchtende Lämpchen auf dem Touchpad doppelklicken, so kannst du es aktivieren und deaktivieren.

Fertig ^^ Dein Problem dürfte sich damit gelöst haben

HP ProBook 450 G3 defekt?

Ich hab ein hp probook 450 g3 x0p36es mit 2x4gb 2133 dual channel.mein problem ist die verarbeitung des notebooks. ich habe schon einmal die cyberport garantie verwendet. es wurden jedoch keine hardware fehler gefunden. ich sollte windows nur erneut aufspielen. dies tat ich. ich hab windows 10 pro 64 bit. jetzt kommen jedoch wieder neue fehler. mein touchpad setzt gerne einige sekunden ab. zum aktivieren muss ich einfach viel auf die mauspad tasten drücken. zudem hängt windows gerne sekundenbruchteile. kann ich bei meinem ram und cpu jedoch nicht verstehen.

wie kann ich das mit dem touchpad selbst rausfinden, ob softwarem-, treiberproblem oder hardwarefehler?

wie empehlt ihr mir das windows zu installieren, einzustellen, was sollte ich unterlassen, ... . welche tipps könnt ihr mir geben und was sollte ich am besten im bios einstellen?

p.s. ich mach deaktiviere immer direkt cortana und stelle onedrive auf manuell.all dies mach ich über die systemsteuerung und direkt anschließend ´bohre´ ich diese einstellung in registry fest.

thx much, blaccsxtrem

...zur Frage

Grafikkarte wechseln Bei hp 450 probook?

Ich habe ein hp 450 probook besteht da die möglichkeit die grafikkarte zu tauschen wenn ja welche zb

...zur Frage

Hp-Probook 4520s: Wie bekomme ich die Touchpad Sperre wieder raus?

hey...bei mir ist irgendwie die touchpadsperre hineingegangen, und ich habe jetzt keine Ahnung, wie die wieder herausgeht...kann mir jemand helfen???

lg

...zur Frage

Hp Probook 450 g2 Grafikkarte tauschen?

Hallo, ich habe einen Hp Probook 450 g2 laptop und eine amd readeon r5 m255 grafikkarte und wollte wissen ob ich sie tauschen kann , leider finde ich den Mainboard namen nicht, vill wisst ihr ob man bei so einem Laptop die Graka tauschen kann. (Hp Probook 450 g2 , i5 5200u 4*2.20 ghz, amd readeon r5 m255, 8gb ram, 256gb ssd)

...zur Frage

Wie funktioniert der Fingerabdrucksensor bei meinem Laptop?

Ich habe einen Laptop (hp probook 450 g4, Betriebssystem: windows 10 home) und der Fingerprintsensor funktioniert nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?