Touchpad funktioniert nicht! (HP)

4 Antworten

Hey steffres ^^ mach dir einfach kein stress hol dir ne maus und kack auf das touch pad xD fertig einfache kiste ich hab auch nen laptop und benutze ausschließlich ne angeschlossene Maus. Aber wenn du es dennoch aktiviert haben willst ganz einfach:

Du musst auf das orange-leuchtende Lämpchen auf dem Touchpad doppelklicken, so kannst du es aktivieren und deaktivieren.

Fertig ^^ Dein Problem dürfte sich damit gelöst haben

Nix BIOS oder Gerätemanager
Wenn das Touchpad (aus Versehen) deaktiviert wurde, d.h. wenn es schon mal ging, kannst Du es mit einer der Funktionstasten (Fn & Taste) wieder einschalten (meist Fn & F9)

Hi,

FN-Taste + die dazugehörige Taste betätigen, oder im Bios aktiveren oder im Benutzerhandbuchschauen was dort angegeben ist.

Würde auch im Geräte-Manager mal schauen, ob der Treiber noch installiert ist.

Gruß

minenarbeiter5  12.08.2014, 22:09

jop denke mal Gerätemanager aktivieren ;)

Links oben auf dem Touchpad gibt es ein kleinen Punkt (laut Benutzerhandbuch). Diese drücken.

Screen - (Computer, Medien)