Touchpad funktioniert nicht, wie kann ich ihn Aktivieren ?

Screenshot - (Maus, Asus, aktivieren)

3 Antworten

Das Touchpad ist ein System Device und wird unter den Geräten bzw den Mäusen in den Einstellungen nicht auftauchen ;)

Versuch mal das Touchpad durch drücken der blauen fn-Taste unten links auf deiner Tastatur und einer F4-F9 Taste.

Da müsste eigentlich ein blaues Symbol sein, das ein Touchpad abbildet.

Grüße,

iMPerFekTioN

P.s. Ein Bild von der Tastatur wäre gut gewesen ;)

Schon ausprobiert.

Es Funktioniert nicht :(

Versuch es mal mit der FN Taste geht das nicht zum Händler

Bring den Laptop zum Händler zurück, der sollte dir das aktivieren. Könnte ja auch ein Produktionsfehler sein

Ich denke eher er hat es versehentlich deaktiviert. Oder es war einfach deaktiviert und muss eben über die Funktions-Tasten (fn) wieder angeschaltet werden.