Das Touchpad wird nicht mehr angezeigt und funktioniert nicht=!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lautet den die Modellbezeichnung und der Hersteller deines Laptops...dann kann man auf der Homepage schauen nach dem Touchpad Treiber.

Ich kenn mich nicht so mit Laptops aus, er ist von Medion und schon etwas älter

0
@Chrissy10000

Schau mal auf der Seite von Medion nach ob es da so eine automatische Treibersuche gibt...wenn nicht probier einfach mal irgendeinen Touchpad Treiber aus

0
@sx451

Medion ist schon mal der Hersteller...wie das Modell heisst steht meist auf der Unterseite auf einem Aufkleber...;-) Das ist wichtig denn das brauchst du für die Treiber Suche.

0
@Sonix82

Bei Medion stand dast heißt MSN Code und besteht aus 8 Ziffern ... ich glaube, dann ist der hier gemeint:

30010440

0
@Chrissy10000

Heisst dein Laptop zufällig: Medion Akoya E7212 so lautet nämlich die Bezeichnung bei Medion. Die Nummer oben ist eher was anderes...such mal nach Akoya.

0
@Sonix82

Hallo, das habe ich gemacht... ich weiß nicht, ob ich das jetzt falsch gemacht habe o.ä. naja, jedenfalls ging die Tastatur nicht mehr zum Schluss. Gar nicht mehr. Jetzt geht sie wieder (nach Neustart)... Ich glaube ich probier das sonst morgen oder so nochmal. Jedenfalls herzlichen Dank für deine Antworten und deine Mühe!!

0
@Chrissy10000

Wennn es wieder geht brauchst du nichts weiter machen. Und keine Ursache ;-)

0

Was ist da los? Wie kann ich das Touchpad wieder richtig machen?!

Treiber von der Homepage des Laptop-Herstellers erneut installieren kann helfen.

Ansonsten, wenn alle "FN-Tasten" nicht mehr funktionieren kann es auch an der Tastatur liegen. auch mal im Bios danach schauen ob es deaktiviert wurde (Benutzerhandbuch benutzen).

Gruß

Die FN Tasten funktionieren... Ich kann das Touchpad sozusagen deaktivieren (Leuchtet dann rot) aber wenn ich es aktivieren will, leuchtet nichts... trotzdem danke

0

Versuchs erstmal mit nem Neustart vielleicht reagiert dein Laptop nur nicht darauf

Neustart hat nichts gebracht... trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?