Touchpad lässt sich nicht entsperren?

1 Antwort

Windows ist bekannt dafür das manchmal der Treiber für Toch hängt oder vielleicht auch das Widows selbst, man weiß es nicht. Dass können die Windows Phones auch sehr gut. Einfach Hart neu starten und es sollte wieder gut sein. Bei einem Windows Phone ca 10 Sekunden Lock / Power und Lautstärke runter zusammen drücken.

Woran liegt es das meine Maus ruckelt?

Meine Maus ruckelt seit paar Tagen ingame wie z.B. in den Spielen: Fortnite, Csgo oder Garry's Mod. Selbst mein Touchpad von meinem Laptop ruckelt in den Spielen. Jedoch ruckelt es nicht auf dem Desktop. Ich hab alles probiert und im Internet gegooglet wie eine Verrückte ;-;. Es hat bis jetzt nichts geholfen und ich habe 0 Ahnung woran es liegt.

...zur Frage

Seit dem ich Windows 10 nutze, funktioniert mein Touchpad (Mause) nicht mehr. Was kann ich tun?

Ich habe gerade Windows 10 auf meinem PC "installier" und hatte nach Beendigung des Vorgangs keinen Mauszeiger - das Touchpad reagiert nicht. Als ich eine externe Maus anschloss, war der Zeiger zu sehen und ich kann wie gewohnt navigieren. Wenn ich sie entferne, verschwindet der Zeiger wieder.

Wollte mir dann die Einstellungen anschauen, sobald ich auf Maus und Touchpad klicke, kommt folgende Nachricht: " Keine Verbindung zum Zeigegerät- Treiber von Synaptics möglich"

Dann kann ich auswählen, ob ich den Treiber deinstallieren möchte.

Was soll ich tun?! Ich möchte, das mein Touchpad wieder funktioniert.

...zur Frage

Touchpad reagiert nicht gut. Ist das ein Garantiefall?

Habe ein Toshiba Satellite Pro vor einem Monat bestellt und habe jetzt erst richtig bemerkt, dass das Touchpad sehr schlecht reagiert. zb funktioniert die scroll-funktion mit zwei fingern nur sehr zäh, falls überhaupt. Und die drei- bzw vierfinger-funktion reagiert überhaupt nicht. Das Touchpad ist auch immer aktiviert. Das Führen der Maus mit einem Finger geht eigentlich ganz normal, bzw auch etwas zäh. Den Treiber habe ich nicht neu installiert. Ich denke dass dieser Fehler seit dem Kauf schon vorhanden war. Jetzt möchte ich die Garantieleistung in Anspruch nehmen. Ist sowas überhaupt ein Garantiefall? Also in Bezug auf Hardware-Defekt? Danke schon mal :)

...zur Frage

Laptop Touchpad - Doppelklick funktioniert nicht mehr...

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Packard Bell Laptop.

Das Ding ist das das Touchpad auf den Doppelklick nicht mehr reagiert...alles andere geht noch.

Ich kan noch den Cursor bewegen mit dem Touchpad... nur ist einfach diese Doppelklick Aktion ausgeschaltet. Evtl eine Tastenkombi, allerdings komme ich nicht darauf welche.

Evtl. FN + eine F Taste...

Hoffentlich kann mir einer Helfen..bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?