touchpad reagiert nicht auf Tippen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf die Internetseite von Windows und lade dir mal den entsprechenden Treiber herunter. Alternativ müsstest du diesen Treiber auch auf der internetseite von Asus finden. Manche Updates von Windows erfordern nämlich neue Treiber. Bei meinem war es nämlich genauso

dankeee jetzt klappt es endlich

0

gerne 😊

0

Es gibt bestimmt ein knopf um das touchpad zu deaktivieren habe ich auch bei meinem villeicht ist es einfach nur deaktiviert.