Laptop Touchpad - Doppelklick funktioniert nicht mehr...

2 Antworten

Da kann ich dir weiterhelfen ;) Also, du gehst auf Systemsteuerung -> Hardware und sound -> Geräte und Drucker -> Maus -> dann das Touchpad auswählen (in meinem Falle ELAN)-> Optionen und dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort suchst du dir die Settings raus und klickst dich dort hin. Da kannst du Scrollen, Doppelklick, Klick usw. einstellen.

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe. Viele Liebe Grüße Max.

Also ich habe das gleiche problem aber zum glück habe ich eine Maus noch gehabt. du musst auf fn und die F2 oder F1 drücken