Wie kann ich meine Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne CD?

3 Antworten

Ich habe das letztens auch machen müssen. Ich habe entweder die F2 oder die F7 Taste während dem Startvorgang gedrückt gehalten. Bin mir nicht mehr sicher. Und dann wirst du gefragt ob du die Einstellungen zurücksetzen willst. Da sagst du dann ja und von dann wirst du durch alles weitere geleitet.

wenn du den (laptop) hochfährst dann stehen da meistens 2 tasten , meistens ist es die F11-Taste die mußt du dann drücken , kann aber auch F12 oder F10 sein und da hast du dann mehrere auswahlmöglichkeiten mit cd oder ohne oder nur reparieren.

das geht nur wenn die partitionen noch so sind wie vom werk aus, und du nix gelöscht hast, dann kannst du nach neustart F12 drücken und von dort aus einleiten das von der wiederherstellung-partition das system wieder hergestellt wird. mit allem krempel den der hersteller vorgesehen hat.