du kannst virtuell brennen auf die festplatte mit nero10, das ist dann eine .nrg datei, später wenn du dvds hast, kannst du die .nrg dann auf eine echte dvd brennen

...zur Antwort

Zwangsverlobung Türkin hilfeeeeeee :(((

am besten ist es wohl wenn ich von ganz vorne anfange...

ich bin 19 türkin und habe mit meinem ex freund geschlafen. das heißt also das ich keine jungfrau mehr bin. ich und mein ex waren 3 jahre zsm und als der tag gekommen ist wo ich schluss gemacht habe, wollte er das nicht einsehen und ist zu meiner mutter gerannt und hat das ihr alles erz. für meine mutter ging die welt unter. ich habe sehr viel drunter gelitten. mein vater weißt davon allerdings nichts. wenn er das erfahren würde, dann würde er mich sofort umbringen. aufjedenfall will meine mutter das ich mich mit ihm verlobe, ich selbst will das natürlich nciht und wenn ich das nicht mache dann will sie es meinem vater erz und in den medien würde man wohl über den nächsten ehrenmord berichten. ich weiß nicht mehr weiter. ich liebe meine familie zu sehr und will nicht abhauen oder ihnen weiteren leid antun. ich will aber auch nicht mich unter zwang verloben lassen. ich spiele sogar mit dem gedanken mir selbst das leben zu nehmen, damit all das endlich ein ende hat. wenn ich abhauen würde, würde ich auch unterstützung von meinen freunden bekommen, 3 wissen von alldem bescheid.

ich weiß einfach nciht mehr weiter. eine zwangsverlobung ist natürlich in deutschland nicht erlaubt. das ist mir bewusst. aber meine mutter interessiert das nicht. ich habe oft mit ihr das gespräch gesucht und sie will einfach diese verlobung damit die "ehre wieder hergestellt" ist.

bitte hilft mirrrr :(((

...zur Frage

SUCH DIR EINE EIGENE WOHNUNG und schick deine angebliche familie in die wüste, lebe DEIN leben, du bist nicht entmündigt, DU ENTSCHEIDEST ÜBER DEIN LEBEN ; NIEMAND ANDERES; wenn du bedroht wirst geh zur polizei:

...zur Antwort

die leistung geht in den keller, deine lärmbelästigung steigt.

figuren die mit absicht das abgasgaräusch lauter machen, gehören in die geschlossenen anstalt.

...zur Antwort

Orten wo man eine Münze einwirft, du eventuell, ich bestimmt nicht. es reicht sich die dinger genau anzusehen, um zu wissen das es beschiß ist.

...zur Antwort

Mysteriöser Knall / Explosion in Berlin (Steglitz, Zehlendorf südlich)

Hallo Community,

vor etwa zwei Wochen habe ich zusammen mit einer Freundin an einem lauschigen Abend auf meiner Terrasse in Berlin-Lankwitz gegen 23 Uhr einen lauten Knall gehört. Es folgten noch drei weitere Knall-Erscheinungen innerhalb von etwa 10 Minuten.

Zunächst dachte ich an ein Feuerwerk, doch es war nichts zu sehen und die "Donnerschläge" waren atypisch für ein Feuerwerk. Einzeln, sehr laut, ohne visuellen Effekt...

Witziger Weise unterhielt ich mich mit einem Freund darüber, der etwas 3km Luftlinie entfernt im zentralen Steglitz wohnt und mir berichtete, er habe zusammen mit seiner Frau die gleiche Wahrnehmung gemacht. Aber dessen nicht genug! Er berichtete, er habe diese Wahrnehmung auch öfters gehabt, als er noch kürzlich in Lichterfelde gewohnt hatte. Mitten am späten Abend habe es einen sehr lauten Knall, oder gar mehrere gegeben. Ursache unbekannt.

Heute saßen wir bei mir in Lankwitz auf der Terrasse und diskutierten das Mysterium, als kurz vor 23 Uhr erneut zwei deutliche "Explosionen" zu hören waren. Laut und mit deutlichem Donnerklnall. Die genaue Richtung ließ sich aufgrund der Bebauung (Reflexion) nicht eindeutig bestimmen. Mein Freund sagte, das kenne er schon seit Jahren, wisse es aber immer noch nicht zuzuordnen.

Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von Zeugen für dieses Phänomen. Unser Anliegen ist es nunmehr herauszufinden, was diesen gewaltigen Rums erzeugt. Einige Dinge können wir per se ausschließen:

  • kein Schuss eines Jägers (wir leben urban, nicht laut genug und dafür zu regelmäßig)
  • kein Zug, der aus dem Tunnel kommt (kein Zug und kein Tunnel da...)
  • kein Feuerwerk (keine visuellen Effekte, kein typisches Muster)
  • keine atypische Explosion (das Phänomen tritt regelmäßig auf, keine Bombe, kein Anschlag und auch keine Böller (viel zu leise)), auch keine Berichterstattung darüber in den Medien.
  • keine Abwehranlage von Vögeln auf dem Flughafen (viel zu weit weg, Effekt viel zu laut)
  • keine Bundeswehr, kein TrÜpl in der Nähe und viel zu laut dafür
  • kein Flugzeug, keine bekannte Überschallberechtigung, Anzahl der Detonationen unterschiedlich
  • kein Wetterphänomen (atypischer Klang, keine entsprechende Wetterlage)

Daher die Frage: Wer hat diese Detonationsgeräusche ebenfalls wahrgenommen? Wer hat dieses Phänomen beobachtet? Wer war in der Nähe des Urspungs?

Wir gehen zwischenzeitlich davon aus, dass es eine Industrieanlage sein könnte. Aber.... welche Anlage macht so einen gewaltigen Lärm, wieso und weswegen immer nach 22 Uhr, auch am Wochenende? Das entspricht nicht den Gesetzen zur Lärmemission und würde wohl so nicht genehmigt werden. Und ein Einzelfall oder Notfall in einer Industrieanlage ist es eben auch nicht, da es wiederholt auftritt.

Wir loben für die Lösung hiermit einen Kasten Bier aus!

Ach ja, noch eine Bitte: nein, es war kein Ufo! Keine kosmische Strahlenkraft und auch nicht der liebe Gott. Mögen wir verschont bleiben von Antworten der geistig unterprivilegierten. Danke!

...zur Frage

es scheint eine oder mehrere personen zu geben der mit dem fahrrad unterwegs sind und selbstgebaute bomben testen.

...zur Antwort

der ist doch auf der Drucker-DVD drauf.

leider machen viele den fehler den gesamten inhalt der dvd aufzuspielen, haben dann den rechner voller müll und nix geht.

drucker anschließen- pc erkennt gerät - bittet um treiber cd dvd - dann dvd rein - pfad angeben - und den pc den treiber suchen und installieren lassen ende,,

am besten vom grätemanager aus, denn dort wird angezeigt was fehlt , und wichtig !

AUSGEBLENDETE GERÄTE ANZEIGEN lassen

...zur Antwort

mit einer schwimmbrille kannst du keinen druckausgleich herstellen, mit einer tauchmaske steht deine lunge, nase und der holraum der maske mit den augen unter dem selben druck.

...zur Antwort

du kannst alles allein machen, bau einen schieberanschlag in den vergaser, so das der nicht mehr voll aufgezogen werden kann, das wäre dann eine drossel. oder bau in die vario einen 20 millimeter breiten ring ein, das wäre die zweite drossel, oder schweiß den krümmer halb zu, das wäre dann die dritte drossel

...zur Antwort

wenn die kopfdichtung durchbrennt wars zu heiß

...zur Antwort

ist das die wiederherstellung von win 7 ?, # oder ist das eine "auf werkseinstellung zurück setzen" die du mit F12 gestartet hast, bei packard bell geht das so, und das dauert

...zur Antwort
Die geplante Obsoleszenz ist unzumutbar/abzuschaffen/moralisch falsch

ich kann mich aber teilweise wehren, in dem ich das gerät selbst repariere, wenn es zb um eingelötete sicherungen im TV gerät geht, die sicherung kostet 1 € das aus und einlöten kostet mich nix, nur ne halbe stunde arbeit TV aufschrauben zuschrauben. ich schmeiß doch das gerät 400€ nicht weg, nur weil die herstellerfirma sich eine neue dritt-villa bauen möchte, und schmeiß denen mein gute geld in den rachen.

...zur Antwort
Die geplante Obsoleszenz ist unzumutbar/abzuschaffen/moralisch falsch

absoluter betrug am kunden, und GELDGIER bis zum abwinken

...zur Antwort

nebelkrähen gehen auch an verletze ratten/tauben ran wenn diese sich auf dem boden befinden. ich glaube nicht das die diese verwanzten fiecher fressen.die sind zu klug dafür, die denken genau wie wir menschen.

...zur Antwort

mir ist das auch mal passiert war nicht beabsichtigt, plötzlich steht das bild hochkant oder überkopf, das hat nix mit dem rechner zu schaffen, das ist windoof , unter bidschirmauflösung gibt es die einstellung ausrichtung normal, quer, hochkant, breit, lustig ist dabei die maus zu bedienen wenn das bild auf dem kopf steht.

...zur Antwort

da wird wohl ein netter nachbar mit seiner bedienung spielen und dabei seinen und deinen tv verstellen, ist zwar sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

...zur Antwort