Mofa/Roller: Was genau heißt Benzin 1:50?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20ml also 1/5 dermenge die du tankst muss öl sein

Sicher? Nicht eher 2 ml (siehe unten) :/

0
@siggiprenzl

nedu weil 1000 ml sind ein liter

1000:50= 20 *1= logischerweise 20 xD

also 20 ml öl pro 1 liter

0
@siggiprenzl

2ml wären 0,002 liter entspräche ein Mischungsverhältnis von 1:500.
20ml sind 0,02 Liter und ist richtig für ein Mischungsverhältnis von 1:50.

0