CD Brennen ohne leere CD?

6 Antworten

bei wiederbeschreibaren CD-RW kannst du diese komplett löschen. Bei normalen CD-R ist dies nicht möglich, außer du hast eine multisession CD gebrannt. Auf dieser kannst du dann später immer noch Daten hinzufügen.

Im Müller gibt's CD-Rollinge die sind extra für so was gemacht, kosten auch nicht viel, glaub 5 € für 30 Stück. Auf die kannst du die Lieder dann brennen, hat mir mein Vater früher beigebracht :D

wenn die lieder auch in youtube sind dann downloade dir den jdownloader und kopiere die youtube links von en liedern in den linksammler dort kannst du dann ob sie in mp4 usw.gedowloadet werden sollen

Bitte Anleitung zu CD brennen!

Hallo, ich bin zwar kein richtiger anfänger,kenn mich einbißchen mit dem pc aus.aber ich weiß nicht wie man eine cd brennen soll,habe sowas noch nie gemacht...ich hab schon lieder aufm pc gespeichert und eine leere cd ...wenn ich sie reinlege und die musikdatei daraufziehe,kommt : Datenträger einlegen Auf dem aktuellen Datenträger kann nicht gebrannt werden.Legen sie einen beschreibbaren Datenträger in Laufwerk E: ein

Könnt ihr mir eine genaue anleitung geben? Danke im voraus Lg, TheOctoberLady

...zur Frage

Wie kann ich bei dem VLC media Player eine Audio-Cd brennen?

...zur Frage

CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder

hey, also ich möchte mir eine CD brennen mit media player 11 dann suche ich alle lieder, und ziehe sie in die brennliste. dann drücke ich auf brennen starten. Daraufhin fast alle lieder gebrannt nur bei den letzten 5 kommt immer irgend ein fehler. ich zitiere:

Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber installiert ist

Nur das Problem, dass ich alle Updates installiert habe und die treiber aktuell sind ... Und der brenner ist auch nicht belegt und sonst wird auch nichts gebrannt. außerdem sind noch 300 mb auf der Cd platz .. ich versteh das nicht und die lieder habe ich auch nicht verschoben, nachdem ich sie in die brennliste gezogen habe ...

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?