CD Brennen ohne leere CD?

6 Antworten

bei wiederbeschreibaren CD-RW kannst du diese komplett löschen. Bei normalen CD-R ist dies nicht möglich, außer du hast eine multisession CD gebrannt. Auf dieser kannst du dann später immer noch Daten hinzufügen.

Im Müller gibt's CD-Rollinge die sind extra für so was gemacht, kosten auch nicht viel, glaub 5 € für 30 Stück. Auf die kannst du die Lieder dann brennen, hat mir mein Vater früher beigebracht :D

wenn die lieder auch in youtube sind dann downloade dir den jdownloader und kopiere die youtube links von en liedern in den linksammler dort kannst du dann ob sie in mp4 usw.gedowloadet werden sollen

kann keine lieder auf eine cd brennen! Wieso?

also ich wollte gerade musik auf eine leere cd brennen und war gerade dabei und dann kam auf einmal eine fehlermeldung wo drinstand das windows media player die musik nicht brennen könnte und ich sollte nachschauen ob die Cd undbeschädigt und sauber ist (sie ist ganz neu und hat keinen einzigen kratzer) oder ich soll die aufnahmegeschwindigkeit ändern (ich weiß nicht was das ist und wie man das macht) oder legen sie eine CD von einem anderen Hersteller ein (das hab ich auch gemacht, aber er hat das gleiche angezeigt). Bitte helft mir, die Lieder irgendwie auf die CD zu bekommen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Windows Media Player: Bitte legen sie eine Beschreibbare CD in das Laufwerk.!?

Hallo. Ich möchte ein Paar Lieder auf eine Leere CD brennen. Eine leere CD hab ich ja. aber wenn ich eine mp3 datei via mediaplayer brennen möchte dann kommt sowas.

Bitte helft mir.

...zur Frage

Wieso kann ich die CD nicht brennen?

Ich hatte vor eine CD zu brennen, undzwar mit dem Windows Media Player. Ich hab also die Lieder ausgewählt und auf brennen gedrückt, dann erschien neben jedem der Lieder in der Liste ein in "x" in einem kleinen, roten Kreis. Ich hab also rauf geklickt und mir wurde angezeigt was der Fehler ist, mit diesem Text: Es kann nicht festgestellt werden, ob diese Datei auf einen Datenträger passt, da Windows Media Player die Länge der Datei nicht ermitteln kann. Wenn Sie die Datei vor dem Brennen wiedergeben, kann Windows Media Player die Dateilänge möglicherweise ermitteln. Und das konnte er scheinbar nicht, denn ich habe die Lieder dann mehrmals abgespielt und trotzdem kann ich die Lieder nicht brennen. Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Antworten =)

...zur Frage

CD brennen mit windows media player funktioniert nicht :(

hi, habe versucht mit windows media player eine CD zu brennen , wenn ich die CD in meinen Laptop schiebe (CD-fach) steht macht er "windows media player" auf und es steht dann ,,Schließen sie einen Brenner an, und starten sie den Player erneut" aber ich habe ja schon eine CD-R drinnen ???? warum erkennt er sie nicht ? glg und bitte helfen

...zur Frage

Wie kann ich bei dem VLC media Player eine Audio-Cd brennen?

...zur Frage

Ich wollte mir eine CD brennen und benutze Windows Media Player, bei der 1. CD klappte es, aber die Lieder auf der 2. spielen nicht ab. Kann jm helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?