CD brenen Fehler? Schließen sie ein Brenner an, starten sie denn Player erneut? Windows Media Player

3 Antworten

Ich verwende BurnAwareFree. Der geht ganz gut...aber wenn du nur ein Laufwerk hast dann wirds auch damit nix. Wenn du diese Meldung bekommst: Schließen sie ein Brenner an, starten sie denn Player erneut. hast du entweder wirklich keinen oder er ist defekt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik
Tomigermany
Fragesteller

Ich hab einen und denke auch das er geht... es sollte was an der Einstellung sein..?

Sonix82  31.07.2014, 16:29
@Tomigermany

Wird er im Gerätemanager korrekt angezeigt? Unter Systemsteuerung/System...

Oder versuche wirklich mal ein anderes Brenn Programm...einige Vorschläge stehen ja schon da...kommt bei einem von diesen die selbe Meldung stimmt wirklich was nicht.

Ist denn Dein CD-Laufwerk wirklich ein Brenner oder vielleicht nur ein Player, mit dem man CDs abspielen, aber nicht brennen kann?

Tomigermany
Fragesteller

Doch ist ein Brenner, ich tipp mal drauf das was defekt ist.

JoGerman  01.08.2014, 21:57

PC-Laufwerke ohne DVD-Brenn-Funktion gibts schon seit 10 Jahren nicht mehr.

Sicher, dass dein CD-Fach brennen kann? Vlt. ist es ja kaputt?
Ansonsten kannst du ja mal deinen PC neustarten oder stattdessen den CDBurnerXP nutzen, auf den ist wenigstens Verlass.

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

Woher ich das weiß:Hobby – Poweruser mit dem Bestreben, jedes System auszureizen