Eine Prüfung ob dein System allgemein den Anforderungen entspricht wäre vorher angesagt gewesen. Du kannst es aber noch nachholen: https://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-Schnell-Check-verraet-ob-Ihr-PC-bereit-ist-Upgrade-Check-9706794.html

...zur Antwort

Nein du brauchst nicht zwingend eine CD. Hier gibts es Win 8 zum Download und du kannst auch via USB Stick installieren. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8ISO

Und unten folgt ein Link mit einer Anleitung.

...zur Antwort

Verräterin oder gute freundin?

Hallo,

ich denke das meine beste freundin mich irgendwie "verrät" oder ausnutzt sieht es wie ihr wollt.

Aufjedenfal haben wir mal vor 2 wochen Abends Telefoniert, nach 20minuten meinte sie Okay ich leg jz auf tschüss und liegte direkt auf ohne das ich ein Wort sagen konnte. Ich hatte wie auch immer ein gefühl das sie mit ein Anderem telefoniert. dannach so paar tage später rufte sie mich an und ich meinte auch zu "Wieso legst du einfach so auf und telefonierst mit ein anderem ohne es mir zumindest zu sagen." dann meinte sie ja woher wusstest du das ich mit ein anderem telefoniert habe (Ich sage jz mal denn namen von denn jenigen nicht) Ich meinte dann zu ihr das ich so ein gefühl hatte und sie meinte dann so ja ich wollte dich nicht stören und blaa bla bla. Aufjedenfal rief sie mich heute nochmal an und fragte als erstes ob ich Zeit zum telefonieren habe, ich meinte dann eigentlich nicht (wollte mich eig. mit paar freunde treffen) sie meinte dann ja okay und wollte auflegen ich meinte dann nein alles gut ich sag das ab. dann hab ich es abgesagt und haben ca 10-15min telefoniert. Der anruf hielt an und und die Anrufsbeantworter oder was auch immer stimme meinte " ihr anruf wird angehalten" weil sie von jmd angerufen wurde. nach max 20sek kam sie zurück und meinte ich hab ausversehen angehalten (was man eig garnicht machen kann). Ich sagte nichts zu und meinte ok. nach paar sekunden meinte sie dann ich muss jz auflegen tschüss und legte wieder aus ohne das sie mich mal einmal tschüss sagen gelassen hat. ich denke das sie mit ihm wieder telefoniert hat eigentlich zu 100% und ich hab dafür das Treffen mit freunden abgesagt.

jetzt ist meine frage was würdet ihr in meiner stelle machen.

PS: Tut mir leid für die Rechtschreib sowie grammatikalische Fehler ich hab das jetzt mal auf die Schnelle geschrieben weil ich echt nicht weiß was ich machen soll. Ist es überhaupt eine echte freundin?

...zur Frage

Wenn du eine Verabredung hast dann geh da hin. Wenn es nicht wirklich etwas ganz Dringendes ist was sie jetzt und unbedingt heute noch mit dir besprechen muss dann lass es. Man darf sich nicht ständig nach jemandem richten auch wenn es eine Freundin ist. Und doch, es ist möglich jemanden auf Warteschleife zu legen ohne das man es gleich merkt..man merkt es erst wenn der Gegenüber nichts mehr antwortet...du hörst das Band, sie eventuell nicht. Macht nicht so ein Theater aus Kleinigkeiten, ist auch besser für eure Freundschaft!

...zur Antwort

Ich tendiere zu Avast Free Antivirus, weil ich mit diesem bisher die besten Erfahrungen habe. Auch AVG Free ist eine gute Lösung. Solltest du bei einem der genannten AV (auch Avira) eine deutliche Leistungsverschlechterung feststellen, teste dich einfach durch. Auf manchen Systemen läuft ein AV gut auf einem anderen kann es sein das es nicht gut läuft...wie schon erwähnt benötigst du bei Win 10 kein extra Programm...da dann aber einfach auch mal den Malwarebytes als Sicherheit drüber laufen lassen. Auch Adwarecleaner ist empfehlenswert was das angeht.

...zur Antwort

Nehmen wir an du heisst Carolin....und alle nennen dich Caroline. Was nervig sein kann. Dann würd ich in diesem Fall sagen..."Carolin...mit ohne E." Ist witzig und zugleich hat man es angebracht. Wenn dein Name falsch ausgesprochen wird durch einen Buchstaben der nicht enthalten ist versuchs mal...

...zur Antwort

"Ich fühle mich unwohl." sollte wohl reichen. Ist nicht gelogen geht aber den Details aus dem Weg.

...zur Antwort

Da man nie genau weiss wie sehr der Gegenüber auf eine Anrede inklusive Titel Wert legt bzw. wie wichtig ihm das ist, würde ich es unbedingt anführen. Das was man da muss oder nicht ist oft ein schmaler Grad. Es zu verwenden ist aber immer besser als nicht und in ein Fettnäpfchen treten.

...zur Antwort

Wer verlangt den heute noch handschriftliche Lebensläufe? Naja gut...erstmal eine Grundlage im Internet suchen, sprich Muster. Dann dieses individuell auf dich umstellen, es dient lediglich für dich als Orientierung.

http://bewerbung.careesma.at/lebenslauf-vorlage/

...zur Antwort

Das Stichwort lautet wohl eher Sport. Zitrone schadet nicht wegen dem Vitamin C. Teste es einfach. Nur wegen der Zitrone alleine wirds auch nicht gehen sondern die gesamte Ernährung sollte angepasst sein.


...zur Antwort