Kreativer Lebenslauf?

1 Antwort

Warum nicht ein Mix aus beidem? Sachlich aber mit kleinen Akzenten. Nicht zu aufdringlich aber auch nicht so, dass man ein komplett weißes Blatt hat. Das wirkt auch oft öde und als ob man sich nicht bemüht hat. Es reicht oft schon eine Kleinigkeit um einen Lebenslauf interessanter zu gestalten. Ich hatte mit einem Mix immer sehr gute Erfolge bei den Personalabteilungen.

Beispiele für schlichte aber mit farblichen Akzenten ausgearbeiteter Lebensläufe findest du ebenfalls zu Hauf wenn du genau mit diesen Schlagwörtern in Google danach suchst. Noch ein Tipp: wenn Farbe keine grellen oder kühlen Farben verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung