Lebenslauf professionelle Vorlage umsonst?

3 Antworten

Das beste haben möchten und nichts bezahlen wollen. Sowas verstehe ich immer nicht. Warum nicht selber kreativ werden und selbst gestalten?

Erstens bin ich Student und kann nicht mal eben 20 bis 40 Euro locker aus der Tasche wedeln für eine Vorlage von einem Lebenslauf. Zweitens, wenn es eine möglichkeit gibt professionelle Designs ohne Kosten zu erwerben, warum sollte man es dann nicht machen? (selbst die kostenlosen kosten ja was - man wird mit Werbung zugetextet oder man muss persönliche Daten angeben). Sicherlich gibt es kreative Menschen denen es leicht fällt und vor allem die Zeit haben, eben mal so ein Desgin für einen Lebenslauf zu basteln. Dazu gehöre ich nicht. Warum sich dann nicht anderswo behelfen? Einfach mal auf die Frage antworten oder klappe halten. Diese ständigen unnützen Kommentare...

1

Was möchtest Du wissen?