Kostenpflichtige Google Play Bücher kostenlos bekommen?

2 Antworten

Hol dir die kostenlose App "readfy". So kannst du normalerweise kostenpflichtige Bücher kostenlos lesen. Finanziert wird das Ganze durch Werbeeinblendungen, die aber nur am unteren Rand erscheinen und nicht stören.

tom1234321
Beitragsersteller

Da gibt es mein Buch leider nicht. Ich suche "Der schöne und die Beats" war heute in der Stadt gibts net mehr wills aber unbedingt lesen kennst du noch ne möglichkeit?

Flintsch  04.06.2016, 23:09
@tom1234321

Ich habe eben nachgesehen. Das Buch erschien erst im Mai 2016, ist also nicht legal kostenlos zu holen. Und illegale Hilfen erteile ich nicht.

tom1234321
Beitragsersteller

okay danke ich versuch und sag dir dann gleich bescheid

Es gibt die app "Wattpad" da kannst du zwar keine Google Player bücher lesen aber einen Blick ist sie trotzdem wert.
Da kann jeder seine eigenen Geschichten schreiben und es gibt einige Autoren die sind wirklich genauso gut wie die echten Autoren! Tomoons kann ich dir bsp. Empfehlen :)