Wieviel Speicherplatz nehmen heruntergeladene Bücher etwa bei Google Play Bücher ein?

3 Antworten

Nicht viel. Auch wenn ich mir noch nie ein Buch von Google Play heruntergeladen habe.

Habt ihr in eurer Nähe eine Stadtbibliothek?

Bei unserer kann man sich die Bücher über Thuebibnet herunterladen. Kostenlos. Also einfach wir eine erweiterte Bibliothek.

Musst halt angemeldet sein. Sind ziemlich viele gute Bücher dabei.

Da habe ich mir auch öfters Bücher heruntergeladen. Meist so 0,5 - 1 MB. Also nicht viel, wenn man nicht gerade 10 Bücher downloaden tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dumm123438
Fragesteller

In unserer Nähe haben wir leider keine Stadtbubkiothek, auch wenn ich gebundene Bücher bevorzuge, haben digital abgespeichert Bücher eben einen Vorteil auf Fahrten. Thuebubnet werde ich mal ausprobieren, hört sich zumindest gut an. Danke für deine Antwort.

Buchleseratte  10.08.2020, 21:15
@Dumm123438

Wenn du dich anmelden möchtest musst du leider bei irgendeiner Bibliothek angemeldet sein. Ich bin mir aber nicht so sicher...

Ein Buch sollte zwischen 0,2 und 1,0 MB haben.

Hoffe das liest noch irgendjemand, aber ich habe ein Buch runtergeladen und es zeigt mir fu** 1,6 GB an... Sehr komischer Fehler