Google play, kann keine spiele runterladen trotz genug Speicherplatz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal den Play Store auf Werksversion zurücksetzen (Eintellungen - Anwendungen - Play Store - auf Werksversion zurücksetzen)

Oder als APK installieren (vorher externe Quellen erlauben)

Ich weiß jetzt nicht, wie groß Call Of Duty Heroes ist, aber so 200 MB sollten noch übrig bleiben, wenn das Spiel heruntergeladen ist.

Ein hoch auf Android