Apps sofort auf die SD Karte speichern

4 Antworten

Bei Android Handys gehst du auf Einstellungen, dann auf Anwendunen. Dort findest du Kapitel Bevorzugter Installationspfad. Dann Speicherkarte festlegen. Wenns dann wieder nicht funktioniert, sind Apps wahrscheinlich nicht kompatibel, mit deinem System?

Ich habe die Option ''Bevorzugter Installationspfad'' leider nicht..

0

Direkt auf der SD-Karte speichern kannst Du es nicht. Es gibt zwar Apps mit Namen "App2SD", aber die verschieben sie nur nachträglich.

Es ist aber so, dass die Apps das a) unterstützen können muss und b) die App auch dann entsprechend dort arbeiten muss. Das ist z.B. bei Widgets nicht der Fall. Diese Widgets (wie die Uhr, Facebook, Batterie, usw. sind nur auf dem Telefonspeicher funktionsfähig.

Problem mit neuer Micro SD Karte?

Hey Leute, da mein Telefonspeicher meines Handys langsam zuende langsam voll wird, hab ich mur heute eine Micro SD Karte gekauft und sie eingelegt. Doch als ich mir einpaar Apps im Playstore runterladen wollte, kam die die Nachricht das ich nicht genügent Speicherplatz hätte. Aber Clean master zeigt mir an das ich insgesamt 23% verbraucht hätte. Also das ist doch unlogisch! Kann mir wer sagen wie ich das Problem, das ich den neuen Speicherplatz nicht nutzen kann, lösen kann?

...zur Frage

Kein Speicherplatz trotz 64GB SD Karte kann mir zb keine apps mehr runterladen?

Hab ein Huawei P9 lite 2017 mit der android version 7.0

...zur Frage

Wie kann man apps auf die SD-Karte verschieben? (htc)

Hallo, ich habe seit kurzem ein htc Desire 500 und eigentlich weiß ich wie man apps verschiebt, nur leider ist das "Verschieben" Feld ausgegraut. Genug speicher auf der SD-Karte habe ich aber.

...zur Frage

Meine SD Karte wird nicht verwendet?

Ich habe bei meinem Systemspeicher noch 1 GB verfügbaren Speicherplatz. Aber auf meiner SD Karte habe ich noch 14,7 GB Speicherplatz aber immer bekomme ich die Nachricht, dass mein Speicher fast voll ist.

Manche Apps kann ich nicht downloaden, da mein Speicher voll ist.

Wie kann dass sein wenn auf meiner SD Karte noch 14,7 GB Speicherplatz verfügbar sind?

Ich habe ein A5 2016

...zur Frage

Bilder von Telefonspeicher auf SD-Karte verschieben?

Hallo

Meine Bilder sind auf dem Telefonspeicher gespeichert, obwohl ich eine SD-Karte in meinem Smartphone habe, speichert es sich dort nicht automatisch. Die Einstellungen kann ich auch nicht ändern, es geht irgendwie nicht. Mein Telefonspicher ist voll! Wie kann ich meine Bilder von dem Telefonspeicher auf die SD-Karte speichern? Hat jemand so ein ähnliches Problem? (Ich habe ein Mobistel Cynus T2.)

Danke

...zur Frage

Handyspeicher voll trotz SD - Karte

Ich habe mir heute eine 32 GB microSD Karte gekauft, eingelegt und er hat sie akzeptiert.

Ich habe keinen Speicherplatz mehr auf dem externen Telefonspeicher. Ich habe alle Apps auf die Karte verschoben. Wie kann ich es machen, dass die heruntergeladenen Apps, sprich ich will mein Handy jetzt mit allem möglichen Zeugs zupumpen, auf der SD Karte gespeichert werden.? Also Speicherort auf SD Karte umstellen. Wie geht das.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?